Fluthilfe für Ahrweiler

Gesammelte Informationen für Patienten und Unterstützung für Betroffene der Flutkatastrophe

Eine Ausbildung zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) - modern, zukunftssicher und viele Möglichkeiten!

Zahnmedizin ist abwechslungsreich! Mit der richtigen Mischung aus medizinischem Fachwissen, handwerklichem Geschick und moderner Technik helfen wir unseren Patienten gesund zu bleiben oder wir lösen ihre Probleme.

Zahnmedizin ist Teamarbeit! Jeder in der Praxis ist wichtig, denn jeder trägt zum Behandlungserfolg bei.

Dank qualifizierten Weiterbildungen gibt es interessante Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten!

Interesse? Unsere Seiten bieten schon viele Informationen. Aber frage doch einfach beim nächsten Zahnarztbesuch mal nach einem Schnuppertag in der Praxis!